Tax Mapp: Steuerfakten für unterwegs

| Reading Time: 2 Min

Die neuesten internationalen Tax-News immer im Blick: Mit der neuen App „Tax Mapp“ von Baker Tilly können Sie aktuelle Steuerthemen oder Tax-Guides aus über 150 Ländern jederzeit auf Ihrem Smartphone oder Tablet abrufen. Die App steht ab sofort für IOS und Android zum Download zur Verfügung.

Alle Steuer-News weltweit im Überblick

Baker Tilly - Tax Mapp and PE Tracker

Baker Tillys ‘Tax Mapp‘ zeigt Ihnen mit einem Klick die neuesten Steuer-News und wichtigsten Steuerfakten, die Sie für ihre geschäftlichen Überlegungen heranziehen können! Vergleichen Sie Steuersätze in unterschiedlichen Ländern und bei Spezialfragen kontaktieren Sie unsere Steuerexperten vor Ort.

Bleiben Sie steuerlich immer am Laufenden!

Neben regelmäßigen Updates in Form von wöchentlichen „Tax Insights“ bietet die Baker Tilly App über individuelle Länder-Guides, in denen sich alle wichtigen Informationen zu den nationalen Steuergesetzen und die wichtigsten lokalen Steuerfakten abrufen lassen.

“Die Tax Mapp ist eine Kombination aus Steuer-News, spannenden Insights und moderner Technologie, die unseren Klienten einen Mehrwert an Information bringt”, sagt Chris Danes, Tax Director bei Baker Tilly International. “Die Baker Tilly International App ermöglicht den Usern einen einfachen und unkomplizierten Zugang zu globalen Steuer-Themen, die einfach mit komplexen Fakten in Relation gesetzt werden können.”

Die Baker Tilly App können Sie hier kostenfrei herunterladen:

Tax Mapp: IOS Tax Mapp: Android

Ihr Kontakt: