TPA zur stärksten Beratermarke der Europäischen Immobilienwirtschaft gewählt

24. May 2018 | Reading Time: 2 Min

Best Real Estate Consultant Firm in Austria: The TPA Group at the Real Estate Brand Awards 2018
REAL ESTATE BRAND AWARDS 2018

Berlin – Am Dienstag, 15. Mai 2018, wurden im Berlin Congress Center die stärksten Marken der europäischen Immobilienwirtschaft mit dem REAL ESTATE BRAND AWARD prämiert. Das Beratungsunternehmen TPA gewinnt in der Kategorie „Immobilienberater Österreich“ bereits zum sechsten Mal.

Real Estate Brand Awards 2018

Die begehrten Marken-Diamanten wurden dieses Jahr in 38 Kategorien vergeben: 30 REAL ESTATE BRAND AWARDS für die stärksten Marken und 8 REAL ESTATE BRAND-KPI AWARDS für die Wachstumssieger.

Wiederholt bester Immobilienberater in Österreich

Die Immobilien-Experten und TPA Partner Leopold Kühmayer, Renate Pilz und Ingrid Winkelbauer nahmen für die TPA Gruppe den Award entgegen.

Immobilien-Fonds-Spezialistin Ingrid Winkelbauer dazu: “Dass TPA erneut als herausragende Immobilien-Marke gekürt wurde, freut uns ganz besonders. Wir sehen dies als Bestätigung unserer Kundennähe und als großartige Auszeichnung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihr Einsatz macht es möglich, dass wir nun bereits zum sechsten Mal den Preis mit nach Österreich nehmen dürfen“.

Mehr als 300 Entscheider der Immobilienbranche haben im Rahmen der Gala in Berlin die Gewinner geehrt und gemeinsam gefeiert.

TPA punktete mit persönlicher Erfahrung

Die TPA Gruppe konnte insbesondere in der Kategorie „Persönliche Erfahrung“ punkten. Basierend auf den insgesamt positiven Werten wird die Marke als besonders „erfolgreich“ und sehr „vertrauenswürdig“ eingestuft.

Die Ergebnisse im Detail

Alle Ergebnisse der Studie und zu den Siegern der einzelnen Kategorien finden Sie im Real Estate Brand Book. Hier geht’s zu den Rankings der Top 500 Real Estate Brands in Österreich

Die Grundlage der Ergebnisse liefert die Real Estate Brand Value Study des EUREB-Institute (European Real Estate Brand Institute). Befragt wurden über 81.000 Branchenexperten in 47 Ländern Europas zu über 1.200 Unternehmensmarken.

Ihr Kontakt: