TPA Tschechien: Beste Finanz- und Steuerberater-Firma 2018

6. December 2018 | Reading Time: 1 Min

TPA in Tschechien gewann in der Kategorie Bester Steuerberater und Finanzberater bei der jährlichen CIJ Awards Gala. Die Preisverleihung fand am 29 November im Marriott Hotel in Prag statt.

Ausgezeichnet im Immobilien- und Investment-Sektor

Das Construction & Investment Journal (CIJ), das sich auf den Immobilienmarkt in Mittel- und Südosteuropa fokusiert, vergibt jedes Jahr die begehrten CIJ Awards für die Besten der Branche. Die CIJ Preise zählen in Tschechien und anderen CEE/SEE Ländern zu den renommiertesten Auszeichnungen im Immobilienbereich.

Das Steuerberatungsteam für Immobiilen bei TPA in Polen konnte den CIJ Award in der Kategorie Bester Steuerberater und Finanzberater letzte Woche ebenefalls entgegen nehmen: TPA hat das beste Beraterteam für Finanzen & Steuern in Polen

Marktführer im Immobilienbereich

“TPA hat sich schon vor vielen Jahren insbesondere auf den Immobilienbereich spezialisiert. Ich denke, dass wir in diesem Bereich deswegen auch der Marktführer aller Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen sind. Das ist auch der Grund, warum wir diesen Preis bekommen haben. Für uns ist diese Auszeichnung die Bestätigung, dass sowohl unsere Klienten als auch die Öffentlichkeit uns gleichermaßen als Experten sieht. Ich will mich bei allen Klienten und Partnern für Ihr Vertrauen und natürlich auch bei allen TPA Kollegen für Ihr Engagement und Einsatz im letzten Jahr bedanken!”, so Petr Karpeles, Partner und Steuerexperte für Immobilien bei TPA in Tschechien.

Die Experten von TPA in Tschechien

 

 

Ihr Kontakt: